Berechtige Reklamationen werden einfach abgeblockt und man soll sich mit einem 15% Gutschein, den man innerhalb 3 Monaten eingelöst haben soll, einverstanden erklären. Die Begründung ist eine vorgefertigte Standardmail mit ca. 15 verschiedenen Argumenten. Lächerlich, einfach eine Farce. Nie nie nie wieder!!!
Teilen
10-08-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?respektlos und verarschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.