kein lieferschein kein retourenbeleg, angebliche abholunh durch ups auf bestellung sitzen geblieben

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495199
  • 136
Anzeige

Horror Kundenservice, Telefon nicht besetzt die Leute können kein deutsch sind unfreundlich verlassen einfach den chat.
Telefon sitzt niemand auf emails antwortet niemand, das Ende vom Lief auf über 100€ bestellung die falsch und fehlerhaft ist sitzen geblieben. Die senden absichtlich kein retourenlabel und rücksendeschein, auch nachträglich nicht der kunde ist verpflichtet zum behalten der Ware und innerhalb 14 tage irgendwie loswerden ist nicht, ohne etikett ohne nichts.
Betrügerverein!
Mit grausamen Kundenservice

Teilen

25-05-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 22:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

grausam

2
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.