Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Schuhe direkt bei New Balance bestellt und bezahlt. Die Schuhe wurden nicht geliefert. Der Kundendienst ist nutzlos. Was soll ich machen?
Turnschuh am 27.3.2023 gekauft! Bereits nach 3 Monaten ist das Ferseninnenfutter aufgerissen und das Innenleben ist bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Trotz Anziehens mittels Schuhlöffel.
Die Schuhsohlen löst sich vom Schuh, obwohl ich die Schuhe neu gekauft habe.
hallo, als ich meine NB-Sneakers gekauft habe, ist es mir das nicht gleich aufgefallen, dass die Fersenkappe bei meinem linken Schuh nicht richtig genäht worden. Da dies zusehend zu einem Problem wurde und ich dadurch häufig Blasen an der Ferse bekomme, möchte ich nun diesen Kauf reklamieren. die Schuhe habe ich im Overkill in der Köpenicker Straße in Berlin gekauft: https://www.overkillshop.com/de-de/ ein Kassenbon habe ich nicht mehr. da ich die Schuhe nicht mehr tragen kann (wegen der Blasenbildung) diese aber ansonsten noch vollständig in Ordnung sind, bitte ich um einen Ausgleich in Form eines Gutscheins oder auch Geld. mit besten Grüßen, ******
Ich habe den Sneaker Model 574 für Damen in März gekauft, jedich erst einen ganzen Tag in April getragen und gestern getragen. Mit große Enttäuschung ist vorne seitlich der Wildlederanteil komplett aufgeplatzt zur unteren Sohle. Der Sneaker wurde nur 2 Tage getragen.
Hallo habe im Februar die New Balance uxC 72 im store oberhausen gekauft. Nun geht der schuh vorne auf. Ich bekomme weder neue sonst mein geld lauf filialleitung Oberhausen! Er möcht sie mir nochmals zukleben lassen, womit ich nicht einverstanden bin da man dies sehen wird und sie wieder aufgehen können.
Ich hab 2 paar Schuhe bestellt und nach 2 Monaten sind sie vorne gerissen und seitlich obwohl ich sie nicht oft anziehe drinnen an der hacke ist der Stoff auch gerissen Mit freundlichen Grüßen ******
Liebes NB -Team, Leider müss ich hiermit die Schuhe meines Sohnes reklamieren. Die Schuhe wurden am 15.04.23 in Bonn beim Foot Locker gekauft und sind jetzt, nach ca. 2 Monaten, an der Naht schon kaputt. Das ist richtig ärgerlich, da die Schuhe 99,99 € gekostet haben. Ich weise hiermit auf Verbraucherrecht hin und hoffe auf schnelle Lösung des Problems.
In meinem ziemlich neuem new balance 530 ist nach ca. 30 Tagen ein Loch vorne entstanden, was sich nun immer weiter ausbreitet. Ich habe den Schuh normal benutzt und keine außergewöhnlichen Sachen damit gemacht.
Hallo Team. Vor ca 7-8 Monaten habe ich mir mein erstes Paar NB gekauft. Empfohlen von vielen Freunden und Bekannten die alle von Qualität und Design überzeugt sind. Schuhe sind bequem und hatte ich (selten) nur zu besonderen Anlässen an. Nun ist ein Schuh (siehe Foto) seitlich eingerissen (Materialfehler?). Für mich bei dem Preis der Schuhe nicht akzeptabel. Quittung habe ich leider nicht mehr - habe mit so etwas nicht gerechnet. Bitte nehmen Sue sich der Reklamation an und senden Sie mir gerne Ihr Feedback. Vielen Dank. ****** ******
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