Reklamation ML574EVE

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501929
  • 170
Anzeige

Hallo Team. Vor ca 7-8 Monaten habe ich mir mein erstes Paar NB gekauft. Empfohlen von vielen Freunden und Bekannten die alle von Qualität und Design überzeugt sind. Schuhe sind bequem und hatte ich (selten) nur zu besonderen Anlässen an. Nun ist ein Schuh (siehe Foto) seitlich eingerissen (Materialfehler?). Für mich bei dem Preis der Schuhe nicht akzeptabel. Quittung habe ich leider nicht mehr - habe mit so etwas nicht gerechnet. Bitte nehmen Sue sich der Reklamation an und senden Sie mir gerne Ihr Feedback. Vielen Dank. ****** ******

Teilen

12-06-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 21:19 Uhr


Ich habe heute erst die Rückfragen von New Balance beantworten können

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 00:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

4
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.