Hallo Team. Vor ca 7-8 Monaten habe ich mir mein erstes Paar NB gekauft. Empfohlen von vielen Freunden und Bekannten die alle von Qualität und Design überzeugt sind. Schuhe sind bequem und hatte ich (selten) nur zu besonderen Anlässen an. Nun ist ein Schuh (siehe Foto) seitlich eingerissen (Materialfehler?). Für mich bei dem Preis der Schuhe nicht akzeptabel. Quittung habe ich leider nicht mehr - habe mit so etwas nicht gerechnet. Bitte nehmen Sue sich der Reklamation an und senden Sie mir gerne Ihr Feedback. Vielen Dank. ****** ******
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12-06-2023 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-06-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 21:19 Uhr
Ich habe heute erst die Rückfragen von New Balance beantworten können
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 00:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
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