Kein Kundenservice , mangelhafte Qualität, kein Ersatz, kein Geld zurück.

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485502
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Am 2 Monate altem Fußballschuh sind 2 Stollen abgefallen.
Anstatt den defekten Schuh zurückzunehmen und auszutauschen, oder aber den bezahlten Betrag zurück zu überweisen, bietet man 25 % für einen fehlerhaften Schuh, der nicht mehr benutzt werden kann.
Ich wurde mehrfach vertröstet und hingehalten.
Das ist eine Frechheit. Und mit Sicherheit der letzte Schuh dieses Herstellers, den ich gekauft habe.

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24-04-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 21:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin immer noch enttäuscht, dass man fehlerhafte Ware mit Rabatt verrechnet und nicht für Ersatz sorgt. Auch an dem Fehler ist man nicht interessiert. Ich habe den Vorschlag 50% Rabatt nur angenommen, um mit der Sache abschließen zu können. Für mich gibt es die Marke New Balance nicht mehr.
Ich werde dort nichts mehr kaufen.

2
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

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