Ich habe mir Turnschuhe in einem Fachgeschäft gekauft, die ich wenig getragen habe. Nun ist ein Loch im Stoff (links) des rechten Schuh.
Teilen
02-09-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 17:31 Uhr
Leider blieben meine Hinweise bis jetzt unbeantwortet.
Viele Grüße
B. ******
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 06:52 Uhr
Guten Tag,
leider wurde bisher auf meine Beschwerde in keinster Weise reagiert. Von daher mache zukünftig um New Balance einen großen Bogen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anscheinend hat New Balance es nicht nötig, auf seine Kunden einzugehen. So gar nicht zu reagieren, zeigt, dass das Unternehmen auf eine Wertschätzung seiner Kunden gänzlich verzichtet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.