Riss am Schuh nach nicht mal 6 Monaten

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492307
  • 180
Anzeige

Ich habe am 24.11.2022 einen New Balance Turnschuh in Berlin im Store in der Münzstrasse gekauft. Ich liebe diesen Schuh sehr und habe ihn auch sehr gepflegt, wie vom Hersteller empfohlen. Nun sieht er nach mittlerweile etwas mehr als 5 Monaten aus als ob er schon mehrere Jahre alt wäre. Total verschlissen und ausgebleicht und zu guter letzt ist er jetzt auch noch gerissen, aber n ihr an der Naht so das man es wahrscheinlich nicht reparieren kann. Ich war heute im Store und wollte den Schuh reklamieren, aber der Storemanager war sehr unkooperativ und wimmelte mich ab mit den Worten ich hätte den Schuh so verschlissen und deshalb wäre er auch gerissen. Ich war sehr enttäuscht das es mein erster new balance Schuh war. Aber das er nach Buch einmal einem halben Jahr so aussieht und auch noch ein Riesen Loch hat, hat mich echt schockiert. Vor allem der storemanager, der mir die Schuld daran gab!

Teilen

16-05-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2023 um 17:26 Uhr


Ich bin absolut nicht zufrieden. Wenn ein Schuh nach 5 Monaten so kaputt geht und so aussieht beim normalen Tragen habe ich ein Anrecht auf Reklamation und Erstattung des Kaufbetrages oder zumindest Austausch des Modells.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich zügig gemeldet, dennoch wird der Schuh nicht erstattet

4
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.