Newchic

NEWCHIC COMPANY LIMITED

Beschwerde schreiben

Newchic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Newchic zu lösen

32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Newchic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Newchic zu lösen

Newchic Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Newchic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Newchic senden

Kontaktdaten

NEWCHIC COMPANY LIMITED
Office: Room 38, 11/F, Meeco Industrial Building, 53-55 Au Pui Wan Street Fotan, Shatin, N.T. , Hong Kong
China

Webseite
https://www.newchic.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Newchic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Newchic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Newchic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Newchic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Newchic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Newchic um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Newchic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Newchic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NEWCHIC COMPANY LIMITED
Office: Room 38, 11/F, Meeco Industrial Building, 53-55 Au Pui Wan Street Fotan, Shatin, N.T. , Hong Kong
China

Wie vertrauenswürdig ist Newchic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über Newchic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Newchic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Newchic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.