Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an nicko cruises weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an nicko cruises weiter.Wie verhält sich nicko cruises bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart
Deutschland
Webseite
https://www.nicko-cruises.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei nicko cruises einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von nicko cruises zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von nicko cruises einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an nicko cruises senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend nicko cruises um Stellungnahme.
Du kannst nicko cruises telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 / 24 89 80 – 44
Du kannst nicko cruises eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@nicko-cruises.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von nicko cruises telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über nicko cruises verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von nicko cruises wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 84.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von nicko cruises hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.