n.d.

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nicko cruises Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über nicko cruises ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

HE
1 Reklamation

Ich habe bei Nicko Cruises eine Reise mit der Vasco da Gama Vorgang ***** vom 04.01.-21.01.2025 expliziert gebucht, weil es einer meiner größten Wünsche ist, auf die Osterinseln zu kommen. Auf dieser Reise waren 2 Tage auf den Osterinseln geplant. An den Osterinseln angekommen (13.01.) warteten w...


DO
1 Reklamation

Mein Name ist ***** ***** Buchungsnr. 694860 mit der Vasco da Gama vom 03. Bis 18.09.24 In der Kabine befand sich eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Das ist ohnehin aus der Zeit gefallen u. Sicher noch aus dem Jahr 1993! Ich habe bin schwerbehindert und habe mich mit einem Rollator angemelde...


CH
1 Reklamation

Befinde mich gerade auf einer Flusskreuzfahrt von Passau nach Budapest auf der ich meinen 60 Geburtstag feiern wollte. Wir fahren auf der Nicko Vision und waren mit dem schönen Schiff der tollen Kabine und dem leckeren Mittag und Abendessen sehr zufrieden. Nun zu unserem Problem am Morgen meines Geb...


1 Reklamation

Betrifft: Kleine Weltreise 19.12.23-08.04.24 Sehr geehrte Damen ,Herren, habe Ihr Schreiben eine Ausgleichsvereinbarung bekommen, bin jedoch mit dieser nicht einverstanden. Ich will von Ihnen min 15% vom Reisepreis, wegen entgangener Urlaubsfreuden, denn ich mache keine Weltreise um die üb...


MO
3 Reklamationen

Hatte Fragen zu einer Buchung wurde unverschämt beleidigend und hochtrabend von Frau ***** behandelt! Und das nicht nur einmal!...


HE
2 Reklamationen

Da Lebensmittel-Container für das Schiff in Singapur nicht rechtzeitig verladen werden konnten musste, das Schiff einen Tag länger in Singapur bleiben. Aufgrund der verspäteten Abfahrt in Singapur wurde die Anlandung in Ko Kood am 24.12.2023 ersatzlos gestrichen ebenso die Anlandung in Nha Trang am...


IN
1 Reklamation

Ich hatte die Reise "Festliche Tage am Fluss" auf der Bolero vom 22.12. bis 28.12.2023 gebucht. Dabei hatte ich mich besonders auf Wien und die Basilika Esztergom gefreut. Leider gab es gleich in der 1. Nacht eine Havarie und und in der 2. Nacht auch noch einen Fehlalarm. Es musste zweimal...


BI
1 Reklamation

Wir haben das 1.Mal mit Nicko Cruises gebucht eine Reise beginnend am 18.10.23 in Saarbruecken mit dem Endziel 25.10. in Stuttgart auf der Casanova. Der Beginn der Reise war sehr schoen bis auf schlaflose Naechte wenn das Schiff dann nachts gefahren ist oder begann zu fahren verursacht durch Vibrat...


RE
2 Reklamationen

Untragbare Flugbuchungen für Ältere Personen zum Schiff mit unzuverlässigen Fluggesellschaften Gerade wenn es Direktflüge gibt schade !...


WE
2 Reklamationen

Wie telefonisch schon besprochen möchte ich hiermit meine Reklamation über die Flussfahrt noch mal schildern . Die Anreise war mit ihnen ja schon geklärt , dass Sie das Taxigeld in Höhe von 47,90 Euro und den Transfer übernehmen. Zu unseren Bedauern, war das ein Horror Urlaub 1. Die Kabi...


RE
2 Reklamationen

Nicki Reise Portwein und Pilgerweg (1847) 29.8.-5.9.23 / 3178,00€ Buchungscode:NHE7Z5 29.8.23 TP0563 Abflug sollte 27:20 sein TP2932 Abflug sollte 21:30 sein Ankunft in Porto auf dem Schiff 3:45 Rückflug 5.9.23 TP1939 Abflug sollte 10:00 sein TP0564 Abflug sollte 12:15 sein Ankunft Hamburg 2...


WE
2 Reklamationen

Haben ein Zweibettzimmer gebucht und ein Zimmer mit einem Bett und einem Sofa bekommen. Darüber hinaus liegt auch noch ein Müllsack unter dem Sofa. Bei der Anreise hatten wir auch schon Probleme und sind dann, laut telefonischen Gespräch mit dem Taxi vom Berliner Hauptbahnhof bis zur Anlegestelle S...


HE
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Reise unserer Kunden ist auf dem gesamten Schiff die Klimaanlage ausgefallen. Dieses Ereignis hat die Reise sehr unangenehm werden lassen, da die Menschen die Räumlichkeiten zu den hohen Temperaturen wärmen. Genauere Beschreibungen finden Sie unter den angefü...


GU
1 Reklamation

Ich verstehe es nicht! Ich kann nicht verstehen, dass man bei einen Neukunden in der Buchhaltung einen gravierenden Fehler macht, der den Kunden verärgert, aber nicht sofort alles daran setzt, die Folgen des Fehlers zu beseitigen. Aber zum Anfang: ich habe bei Nicko vor einigen Wochen eine Kreuz...


LU
1 Reklamation

Guten Tag, ich war vom 16.7-30.7 auf der Vasco da Gama. Vorab möchte ich sagen, dass ich mich vor Buchung der Reise, erkundigt hatte ob veganes Essen möglich sei und es wurde mir versichert, dass dies überhaupt kein Problem sei. Dies war für mich auch mit ausschlaggebend die Reise überhaupt zu buch...


Kontaktdaten von nicko cruises

Kontaktieren Sie den Kundenservice von nicko cruises anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart

Webseite

https://www.nicko-cruises.de

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Beschwerde über nicko cruises – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

nicko cruises ist ein Unternehmen aus der Branche Kreuzfahrtgesellschaft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von nicko cruises zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an nicko cruises.

Häufige Gründe für eine Reklamation an nicko cruises

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei nicko cruises. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du nicko cruises, um eine Reklamation einzureichen

nicko cruises bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit nicko cruises per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, nicko cruises zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@nicko-cruises.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit nicko cruises

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von nicko cruises sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von nicko cruises

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von nicko cruises erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von nicko cruises

nicko cruises stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.nicko-cruises.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von nicko cruises für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an nicko cruises

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von nicko cruises, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere nicko cruises per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn nicko cruises nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls nicko cruises nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an nicko cruises

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von nicko cruises,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an nicko cruises

nicko cruises bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.