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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über nicko cruises ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe bei Nicko Cruises eine Reise mit der Vasco da Gama Vorgang ***** vom 04.01.-21.01.2025 expliziert gebucht, weil es einer meiner größten Wünsche ist, auf die Osterinseln zu kommen. Auf dieser Reise waren 2 Tage auf den Osterinseln geplant. An den Osterinseln angekommen (13.01.) warteten w...
Mein Name ist ***** ***** Buchungsnr. 694860 mit der Vasco da Gama vom 03. Bis 18.09.24 In der Kabine befand sich eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Das ist ohnehin aus der Zeit gefallen u. Sicher noch aus dem Jahr 1993! Ich habe bin schwerbehindert und habe mich mit einem Rollator angemelde...
Befinde mich gerade auf einer Flusskreuzfahrt von Passau nach Budapest auf der ich meinen 60 Geburtstag feiern wollte. Wir fahren auf der Nicko Vision und waren mit dem schönen Schiff der tollen Kabine und dem leckeren Mittag und Abendessen sehr zufrieden. Nun zu unserem Problem am Morgen meines Geb...
Betrifft: Kleine Weltreise 19.12.23-08.04.24 Sehr geehrte Damen ,Herren, habe Ihr Schreiben eine Ausgleichsvereinbarung bekommen, bin jedoch mit dieser nicht einverstanden. Ich will von Ihnen min 15% vom Reisepreis, wegen entgangener Urlaubsfreuden, denn ich mache keine Weltreise um die üb...
Hatte Fragen zu einer Buchung wurde unverschämt beleidigend und hochtrabend von Frau ***** behandelt! Und das nicht nur einmal!...
Da Lebensmittel-Container für das Schiff in Singapur nicht rechtzeitig verladen werden konnten musste, das Schiff einen Tag länger in Singapur bleiben. Aufgrund der verspäteten Abfahrt in Singapur wurde die Anlandung in Ko Kood am 24.12.2023 ersatzlos gestrichen ebenso die Anlandung in Nha Trang am...
Ich hatte die Reise "Festliche Tage am Fluss" auf der Bolero vom 22.12. bis 28.12.2023 gebucht. Dabei hatte ich mich besonders auf Wien und die Basilika Esztergom gefreut. Leider gab es gleich in der 1. Nacht eine Havarie und und in der 2. Nacht auch noch einen Fehlalarm. Es musste zweimal...
Wir haben das 1.Mal mit Nicko Cruises gebucht eine Reise beginnend am 18.10.23 in Saarbruecken mit dem Endziel 25.10. in Stuttgart auf der Casanova. Der Beginn der Reise war sehr schoen bis auf schlaflose Naechte wenn das Schiff dann nachts gefahren ist oder begann zu fahren verursacht durch Vibrat...
Untragbare Flugbuchungen für Ältere Personen zum Schiff mit unzuverlässigen Fluggesellschaften Gerade wenn es Direktflüge gibt schade !...
Wie telefonisch schon besprochen möchte ich hiermit meine Reklamation über die Flussfahrt noch mal schildern . Die Anreise war mit ihnen ja schon geklärt , dass Sie das Taxigeld in Höhe von 47,90 Euro und den Transfer übernehmen. Zu unseren Bedauern, war das ein Horror Urlaub 1. Die Kabi...
Nicki Reise Portwein und Pilgerweg (1847) 29.8.-5.9.23 / 3178,00€ Buchungscode:NHE7Z5 29.8.23 TP0563 Abflug sollte 27:20 sein TP2932 Abflug sollte 21:30 sein Ankunft in Porto auf dem Schiff 3:45 Rückflug 5.9.23 TP1939 Abflug sollte 10:00 sein TP0564 Abflug sollte 12:15 sein Ankunft Hamburg 2...
Haben ein Zweibettzimmer gebucht und ein Zimmer mit einem Bett und einem Sofa bekommen. Darüber hinaus liegt auch noch ein Müllsack unter dem Sofa. Bei der Anreise hatten wir auch schon Probleme und sind dann, laut telefonischen Gespräch mit dem Taxi vom Berliner Hauptbahnhof bis zur Anlegestelle S...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Reise unserer Kunden ist auf dem gesamten Schiff die Klimaanlage ausgefallen. Dieses Ereignis hat die Reise sehr unangenehm werden lassen, da die Menschen die Räumlichkeiten zu den hohen Temperaturen wärmen. Genauere Beschreibungen finden Sie unter den angefü...
Ich verstehe es nicht! Ich kann nicht verstehen, dass man bei einen Neukunden in der Buchhaltung einen gravierenden Fehler macht, der den Kunden verärgert, aber nicht sofort alles daran setzt, die Folgen des Fehlers zu beseitigen. Aber zum Anfang: ich habe bei Nicko vor einigen Wochen eine Kreuz...
Guten Tag, ich war vom 16.7-30.7 auf der Vasco da Gama. Vorab möchte ich sagen, dass ich mich vor Buchung der Reise, erkundigt hatte ob veganes Essen möglich sei und es wurde mir versichert, dass dies überhaupt kein Problem sei. Dies war für mich auch mit ausschlaggebend die Reise überhaupt zu buch...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von nicko cruises zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an nicko cruises.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei nicko cruises. Hier sind einige der häufigsten:
nicko cruises bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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