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nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0711 / 24 89 80 – 44

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nicko cruises
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über nicko cruises und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit nicko cruises lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an nicko cruises!


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nicko cruises Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

nicko cruises - Extrem laute Kabine, schlechtes Essen, undrinkbarer Wein, und mehr

Miserable Kommunikation mit Firma: Telefon wird selten beantwortet, emails dauern Tage. Extrem laute Kabine auf dem Mitteldeck ( als ob ein Flugzeug nebenan startete) . Man bot uns eine andere Kabine für 300-400 Euro pro Person an. Das Essen hatte protzige Namen, war trotzallem nur mittelmässig, öfter versalzen, weing Geschmack, die Pizza matschig, das Obst unreif…… Wir kauften 2 Getränkepakete à 200 Euro, konnten jedoch nur zwischen undrinkbaren Weinen wählen (auf einer Cruise durchs fränkische Weingebiet). Die Zutaten für etliche Cocktails liefen am 1. Abend aus und waren auch 4 Tage später nicht ersetzt. Dann merkte man, dass Geschäfte in Deutschland am Sonntag geschlossen haben! Man liess uns ausserdem 3 gb Wlan erstehen, ohne dass wir darauf hingwiesen wurde, dass data separat pro Gerätgekauft werden muss. Wir versuchten einige Male das Personal auf unsere Probleme aufmerksam zu machen, aber natürlich war niemand zuständig. Maria wusste nichtmal am 3. Tag, dass die Bar nicht ausreichend bestückt war. Wir stiegen am 4 Tag aus um dieser Zumutung , die uns von Ihrer Firma geboten wurde, zu entgehen. Eine unglaubliche Frechheit!

nicko cruises - Neues Schiff mit Problemen

Aufgrund der tollen Werbeaussagen machten wir eine Fluss Kreuzfahrt vom 01.05.22 bis 08.05.22 ab Frankfurt nach Holland und zurück. Vorneweg - die Route war das schönste an der Reise, alles andere mangelhaft. Beginnen wir beim Essen. Es wird mit 3 Restaurants geworben, darunter auch "Mario's Grill". Man geht also davon aus, dass Gegrilltes auf den Teller kommt. Weit gefehlt. Auch wenn mehrmals "gegrillter Fisch" oder andere gegrillte Dinge auf der Karte standen, es traf nie zu. Die Speisen kommen ready to use in die Küche und werden dann nur noch durchs warme Wasser gezogen Steht auf der Karte "gegrilltes Gemüse" läuft Ihnen bestimmt bei dem Gedanken an den letzten Italienurlaub das Wasser im Munde zusammen. Auf dem Schiff verbirgt sich jedoch dahinter eine Tasse mit gedämpften Gemüse und einem Schwall undefinierbarer Brühe. Das Essen war insgesamt eine Katastrophe, dass es eines Morgens keine Butter zum Frühstück gab, war noch der kleinste Ausfall. Kommen wir zum Schiff selbst. Für einen Neu-/Umbau 2020 eine Fehlplanung. Sobald das Schiff fährt, erzeugt es knarrende Säge Geräusche, die einen fast nicht schlafen lassen. Auch die Klimaanlage ist deutlich lauter als auf anderen Flusskreuzfahrtschiffen. An mehreren Tagen hatten wir auf dem Schiff einen außergewöhnlichen Fäkaliengestank, der zunächst von der Kreuzfahrt Direktorin abgestritten wurde, genauso wie das "Säge Geräusch". Erst nach Vorlage einer Tonbandaufnahme wurde dies zur Kenntnis genommen. Abgestellt wurde es aber nicht. (vermutlich Bauartbedingt) Das Personal war freundlich, bemüht, aber größtenteils ungelernt. Hier war als einziges die Bar und deren Personal auszunehmen, die den Erwartungen an ein 5 Anker Schiff gerecht wurden. Abschließend können wir sagen, nachdem wir schon mehrere Flusskreuzfahrtschiffe kennengelernt haben, mit der Spirit von Nicko Cruises werden wir wohl nie mehr auf Reisen gehen.

nicko cruises - Verweigerung des Zugriffs auf das Onlinekonto

Nach Buchung einer Kreuzfahrt wurde zig- mal versucht auf das Online-Konto zuzugreifen, um die Zahlung zu veranlassen sowie Landausflüge zu buchen, Informationen abzurufen, etc. Trotz mehrfacher Schreiben an die beiden Geschäftsführer wurde weder geantwortet noch das Problem abgestellt. Die GF und die IT von Nicko Cruises scheinen nach der Umstellung auf ein eigenes EDV-System, wie mir ein Sachbearbeiter in einem meiner Telefonanrufe sagte, Chaos in der EDV und mit den Kundenkonten zu haben. Für uns wurden 3 Accounts eingerichtet, die aber nicht für mich, den Kunden, zugänglich waren. Das absolut kundendesorientierte Verhalten der GF passt zu den überwiegend negativen Beurteilungen auf der Website von "reklamatione24.de".

nicko cruises - Absage einer Reise am 08.01.2022

Nach 4 Telefonaten, 2 Mails und 1 Fax immer noch keine Rückerstattung des Geldes! Jeder Mitarbeiter erklärt, er gibt es weiter. Es passiert nichts!

nicko cruises - Keine Antwort auf eingeschriebenen Brief und keine Rückzahlung der Anzahlung

Bereits seit Nov 21 Korrespondenz und Rückforderung der Anzahlung von 1300 Euro nach Stornierung der Reise, weil gleiche Reise nun ca 1600.- Euro günstiger. Die Anzahlung wird als Stornogebühr verrechnet! Am 15.Dez 21 eingeschriebenen Brief geschickt - bisher keine Antwort, nicht einmal den Empfang des Briefes bestätigt! Werde nochmals schreiben und dann Rechtsmittel beiziehen. nicko cruises kann man definitiv nicht weiter empfehlen!

Covid-19 nicko cruises - Stornieren wg. Reisewarnung Ausw.Amt

Am 10.12.21 Einschreiben an Nicko cruises geschickt. Lt. Deutsche Post am 16.12.21 bei NC eingegangen. Silvester Reise Rhein Melodie nach Amsterdam. Hochrisikogebiet mit Reisewarnung. Rücktritt wg. Unvermeidbare,außergewöhnliche Umstände. In Amsterdam herrschte bereits Lockdown. Ich habe von Nicko cruises bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen hat das Reisebüro Seereisedienst meine Reise lt.ihrer AGB sofort storniert und 978,77 € von 1.398,25 einbehalten. Habe seit 27.12. Die Position des Schiffes verfolgt. Es ist nicht nach Amsterdam gefahren, sondern fährt den Rhein runter.cochem, Koblenz, Köln. Diese Tour hat mit meiner gebuchten Reise überhaupt nichts zu tun. Wurde mir aber auch nicht angeboten.

nicko cruises - Fahrstuhl defekt, Keine Caffeespezialitäten keine Margarine

Wir machen zzt. noch eine Flusskreuzfahrt mit der Nicko Cruises Spirit von Köln (20.12.) bis zum 26.12.2012 Richtung Strassburg. Da meine Frau eine bekannte Schwerbehinderung hat und wir ein Schiff mit Fahrstuhl benötigten,kamen wir auf oben genanntes Schiff. Dies war der Gesellschaft auch bekannt. Am Abreisetag funktionierte der Fahrstuhl,am 2ten Tag war dieser bis heute (26.12.2021) defekt. Nieman konnte uns Auskunft geben, wie lange oder wan neine Reperatur erfolgt. Uns schien es so, als wenn es niemanden Interessierte, denn die Fahrt war ja bereits bezahlt. So musste meine Frau und auch dandere Mobilitätseingeschränkte Personen sämtliche Stcokwerke (Etagen) die sehr steile Treppe hoch krabbeln. Ein unzumutbarer Zustand, um den sich niemand kümmerte. Ferner darf meine Frau keine Butter essen und aufrgund einer schweren Darmerkrankung, nur Margarine. Auf dem Schiff gab es keine Margarine. Ferner: Wir hatten ein Getränkepaket gebucht und es gab morgens zum GFrühstück nur Kaffee, oder andere Kaltgetränke,aber keine Kaffeespezialitäten, wir Capp. oder Milchkaffee. Die Antwort lautete immer nur, diese Spezialitäten gibt erst ab 9h. Traurig war auch, dass es bis heute (26.12.2021) keine Durschsage auf den defekten Fahrstuhl gab. Wir hatten, wie Anfangs betont, diese Fahrt bei Nicko gebucht, weil es leider kein anderes Schiff mit Fahrstuhl gab. Denn eigentlich wollten wir ein anderes Schiff buchen. Wir werden mit Nicko, auch wenn das ganze Personal top war, nie wieder fahren.

nicko cruises - meine gebuchte Kreuzfahrt jetzt als Aktion 1600.- Euro billiger / keine Antwort!

Habe im Frühjahr 2021 Kreuzfahrt gebucht und Anzahlung geleistet. Am 6.11.21 wurde die gleiche Reise als Sonderangebot gepriesen mit einer Preisdifferenz von über 1600.- Euro! Habe 2 emails (am 12.11. und 21.11.) geschickt und um Korrektur meines Preises gebeten - aber bis heute keine Antwort bekommen!

nicko cruises - Unterlagenversand - 5 Tage vor Abreise keine Unterlagen

Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage sind bis 5 tage vor der Abreise noch keine Reiseunterlagen eingegangen. Der Telefonservice ist zwar freundlich gibt die Anfragen aber immer nur weiter. Auf Emails wird verspätet reagiert. Nach fünfmaliger falscher Zusendung der Auftragsbestätigung ist dies nun schon die zweite richtige Baustelle im Vorfeld. Bisher ein wahres Trauma mit Nicko Cruises. Holger Drescher

nicko cruises - Verkürztes, enttäuschendes Programm einer Donaukreuzfahrt

1.Verspätete Abreise ab Melk , da das Schiff nicht in Passau bereit stand. Folge: Am Anreisetag mussten wir überraschend erst eine 2 1/2 stündige Busfahrt bis Melk über uns ergehen lassen Ein so großes Untenehmen wie Nicko müsste doch in der Nachsaison innerhalb von 2 Tagen ein Erstzschiff zur Verfügung stellen können. 2. Motorschaden: Am 19.10. mussten wir von der Reiseleitung erfahren, dass ein Schiffsmotor ausgefallen war und dass man die Weiterreise nur noch mit gedrosselter Geschwindigkeit durchführen könnte. Hier stellt sich die Frage, ob dies am Alter des Schiffes lag, ob es schlecht gewartet war und arum man keinen Ersatz beschaffen konnte. Wir Passagiere lauschten städnig besorgt nach Anzeichen, ob vielleicht der 2. Motor auch noch ausfallen könnte. Dadurch war unser Urlaubsvergngügen ziemlich eingeschränkt. 3. Ausgefallene Programmpunkte und unklare Informationen darüber: Wir erfuhren Tag für Tag neue Informationen von der Reiseleiterin über die weitere , geänderte Programmgestaltung.Ursprünglich sollten Budapest , Bratislava und die Wachau als HIghlights auf der Rückreise besichtigt werden. Dann hieß es plötzlich, dass das Schiff evtl. in Budapest zur Reparatur in die Werft sollte und wir villeicht in einne HOtel ziehen müssten. Wir hofften also immer noch auf Budapest. Doch auch dieser Plan wurde wieder überraschend gecancelt. Schließlich wurdn wir nachts noch bis Bratislava gefahren. Wir mussten früh vor 4 Uhr aufstehen, damit man uns von dort aus morgens um 5 Uhr in 5-stündiger Fahrt mit dem Bus bis Passau bringen konnte - eine zusätzliche Strapaze für die vielen älteren Gäste an Bord! Wir fragen die Reiseveranstalter, wieso man nicht durch eine kurzfristige Programmänderung (Verkürzung eines mehrstündigen Aufenthalts im Hafen von Novi Sad, Streichung der überflüssigen Besichtigung von Osijek) durchaus Zeit für einen Besuch von Budapest gehabt hätte! 4. Desinformataion über die ankunft in Passau Ursprünglich wurde uns immer zugesichert, dass wir programmgemäß am Montagmorgen 25.10. in Passau ankommen würden. Da wir den Zug um 9.30 schon gebucht hatten, fragte ich noch einma bei der Reiseleitung nach, ob das klappen würde. Sie vermittelte mir nur in sehr unhöflicher Weise, dass es unser Fehler sei, diesen Zug gebucht zu haben. Wir kamen schließlich erst um10 Uhr an und wir mussten einen teureren Zug buchen. 5. Gesamtbewertung: Aufgrund all dieser Widrigkeiten könnte man eigentlich von Nicko-Tours zumindest eine Entschuldigung, bzw. eine Entschädigung erwarten, Nichts dergleichen war bisher zu hören. Daher werden wir die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Die Reiseleiterin war in keiner Weise bemüht, uns die etwas eintönigen Flussfahrten durch ein ein entssprechendes Unterhaltungsprogramm zu unterbrechen. g bemühte. Es war allein der Bordpianist, der sich um musikalische Unterhaltu

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Warum du eine nicko cruises Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

nicko cruises Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen nicko cruises hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit nicko cruises ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 53.8

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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nicko cruises Schiffsreisen GmbH
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70499 Stuttgart
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Telefon: 0711 / 24 89 80 – 44
E-mail: info@nicko-cruises.de

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