Über die Plattform Unisport (siehe Anhang) habe ich vor 7 Monaten für meinen nun 8-jährigen Sohn ein paar Nike Phantom GT 2 Academy DF MG Shadow Fussballschuhe für dessen Geburtsag erworben. Diese sind nach Sasionsstart Anfang April regelmäßig im Einsatz. Seit einigen Wochen fängt an beiden Schuhen sich die Sole an abzulösen, bis hin zum baldigen Abriss (siehe Bilder).
Mein Sohn ist nun sehr enttäuscht, dass er in der gestarteten Saison nicht mehr seine geliebten Nike mehr tragen kann.
Ich habe durch einen Bekannten erfahren, das ich über diese Plattform Hilfe bekommen kann, da ich auch der Meinung bin, dass nach gerade mal 4 Monaten Spielzeit solche Schuhe nicht kaputt gehen sollten. Somal in der Familie (Brüder spielen ebenfalls Fussball) die Markendiskussion für Nike gerade nicht gut aussieht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 12:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie die Bewertung oben zeigt, kann ich dem Kundenservice von Nike einfach nur 0-Punkte geben. Zudem die Qualität des Produktes schlecht ist, passt das wohl auch zum Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.