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Reklamationen & Beschwerden (2.408)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Mein Paket ist nicht angekommen

Ich habe mir neue Schuhe bestellt. Es wird angezeigt, dass die Schuhe schon bei mir angekommen sind seit dem 6. April 2024. Bei mir ist nichts angekommen. Ich habe meine Nachbarn und Familienangehörigen gefragt ob die das Paket angenommen haben. Das ist nicht der Fall. Wie ist das weitere Vorgehen? Meine Bestellnummer lautet C01386614881

Nike Laufsohlen lösen sich

Bei den "Nike Running" Schuhen lösen sich die aufgeklebten(!) Sohlen. Ich habe davon im Urlaub 2023 in Emden (Ostfriesland) zwei Paar gekauft und bisher kaum getragen. Das ist ein "Totalverlust" und ich bin von Nike sehr enttäuscht.

Nike Kann mein Gutschein nicht einlösen

Ich kann leider mein Gutschein in Höhe von 100€ nicht einlösen. Mein Name ist ****** Desku Hauptstraße 103 35684

Nike Dpd hat mein Paket jemand anderen zugeschickt!

Dpd hat mein Paket mit tollen Schuhen jemand anders geliefert…?! Und sagt sie hätten es mir gesendet! Aber stimmt leider nicht! Bitte bitte dringend klären! Danke J.******

Nike Unzufrieden mit dem Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.02.2024 eine Bestellung (Bestellnummer ziehe Feld vertrauliche Informationen) aufgegeben und am 23.02.2024 erhalten. Einen Artikel habe ich zurückgesendet und den anderen mit dem Namen “Nike Pacer Dri-FIT Damen-Pullover mit Viertelreißverschluss” habe ich behalten. Ich habe diesen Artikel bis jetzt gelegentlich getragen und bin mit der Qualität unfassbar unzufrieden. An mehr als 5 Stellen ist hat erste Lage des Stoffs Löcher oder zieht Laufmaschen (siehe Fotos). Ich bitte um eine Lösung wie beispielsweise eine Erstattung des Preises. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Ware retourniert, aber keine Erstattung

Bestellung : C01322220219 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit meine tiefe Enttäuschung über den Service von Nike zum Ausdruck bringen. Meine Bestellung wurde vollständig zurückgeschickt, ohne dass ich irgendwelche Artikel behalten habe. Trotz mehrerer Anfragen meinerseits habe ich bisher keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten. Es ist äußerst frustrierend, dass alle meine Bemühungen, eine Lösung zu finden, unbeantwortet bleiben. Ich sehe es daher nicht ein, das Geld für eine Bestellung zu überweisen, die ich nie erhalten habe. Ich bitte dringend um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine angemessene Lösung. Mit freundlichen Grüßen,

Nike Reklamation

Guten Tag,habe im Juli im Internet einen Nike Schuhe gekauft,jetzt leider aber auf der Schuhe gelb-braune Flecke ohne Grund entstanden und vorne ist eine Spalt.leider die Internet Seite ,wo ich die gekauft habe,sagte dass die 3 Monaten Garantie haben. Bei Nike ist doch Garantie 2 Jahren. Die Schuhe sind doch nicht gerade billig,dass sie so schnell zerreißen.Die Bilde schicke ich bei. Bitte um einen schnellmöglichste Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Reklamation

Hallo,habe am 1.03 Nike Schuhe in Onlineshop gekauft . Leider löst sich an der Seite die Nat. An wem kann ich mich melden bezüglich der Reklamation? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Rücksendung, Nachforschungsantrag

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.03.2023 habe ich bei Nike einen Bestellung aufgegeben. Am 28.03.2024 habe ich die Rücksendung über DHL veranlasst. Dies ist in dem Kundenportal von Nike vermerkt. Ein Einlieferungsbeleg ist ebenfalls vorhanden und in Kopie angefügt. Auf meinen Nachforschungsauftrag teilte mir DHL am 15.04.2024, 17:00 per Email mit, dass die Sendung nicht angekommen sei. Am 17.04.2024, 09:31 teilte mir DHL per Email mit, dass eventuelle Schadenersatzansprüche nur dem Vertragspartner erstattet werden könnten. Ich solle mich daher mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu setzen, um die nächsten Schritte abzustimmen. Am 17.04.2024, 11:36 teilten Nike mir per Email mit: "Wir raten Ihnen dringend, sich mit Ihrem Zustelldienst in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, was mit Ihrer Rücksendung geschehen ist, und, falls sie auf dem Postweg verloren gegangen ist, bei diesem Zustelldienst einen Antrag auf Entschädigung zu stellen." Auf erneute telefonische Kontaktaufnahme mit Ihnen teilten Sie mir dieser per Email am 19.04.2024 - 12:58 mit: "Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Zustelldienst zu wenden, um herauszufinden, was mit Ihrer Rücksendung passiert ist, und bei Verlust auf dem Postweg einen Schadensersatzanspruch bei diesem Zustelldienst einzureichen." Am 20.04.2024, 08:32 teilte mir DHL mit: "Natürlich möchten wir Ihre Sendung suchen. Allerdings ist bei einer Retoure-Sendung stets der ursprüngliche Absender unser Vertragspartner. Bitte setzen Sie sich deshalb mit diesem in Verbindung und lassen Sie ihm eine Kopie Ihres Einlieferungsbeleges zukommen. Der Vertragspartner sollte uns dann möglichst zeitnah mit einer Nachforschung beauftragen." Da der Kaufpreis bereits gezahlt wurde, besteht seitens Nike kein Schaden. Vielmehr ist der Schaden bei mir eingetreten. Nike hingegen hat gegenüber DHL einen Anspruch auf Zahlung des Schadensersatzes. In solchen Fällen der Drittschadensliquidation ist eine Übertragung des Anspruchs auf den Geschädigten in deutschen ZIvilrecht anerkannt. In diesen Fällen wird offenkundig versucht jegliche Verantwortung von sich zu weisen. Dieses Verhalten ist hochgradig verbraucherschädlich. Ich fordere Nike deshalb auf 1. bei DHL einen Nachforschungsantrag zu stellen und mir dies per Email zu bestätigen, und 2. mir den Anspruch auf Ersatz des Schadens zu übertragen. Bitte kommen Sie den Aufforderungen binnen fünf (5) Kalendertagen, bis zum 25.04.24. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen Klage auf Übertragung der genannten Ansprüche zu erheben.

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18.7 /100

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