Ich habe den Schuh im Semptember 2022 bei Ihnen online gekauft. Den Schuh habe ich im Wechsel mit anderen Schuhen getragen. Seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass der Schuh sich immer mehr im vorderen Bereich löst. Ich bin von daher sehr entäuscht von der Qualität des Schuhs, auf den ich sehr lange gespart hatte. Für mich ist das ein klarerer Qualitätsmangel der Verarbeitung.
Mit dieser Beschwerde hoffe ich auf Ihr Verständnis und erbitte mir die Erstattung eines angemessenen Gutscheins/Gutschrift.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 15:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin darüber sehr enttäuscht bis dato von Nike nicht einmal eine Rückmeldung erhalten zu haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.