Ich habe diese drei Bestellungen zusammen in einem Pakt an Nike zurück gesendet.
Da das generieren eines Rücksendeettikets auf der Nike Seite nicht funktioniert hat, habe ich das Paket auf eigene Kosten! via Post.at zurückgeschickt. Paketgewicht 2,8kg.
Eine dieser Bestellung wurde von Nike retourniert die anderen zwei aber nicht. Wie kann das sein?
Fakt ist aber, dass das Paket am 08.05.2023 um 12:20 Uhr entgegengenommen wurde und eine Bestellung verbucht wurde aber die anderen zwei nicht. Was ist mit dieser Ware passiert? Dies ist nicht rechtmäßig!
Da diese Ware zurückgesendet wurde und das Paket angenommen worden ist, möchte ich jetzt endlich mein Geld zurück!
Ich bin einfach nur sauer!
Seit März bin ich jetzt regelmäßig in Kontakt mit Nike Mitarbeiter - egal ob telefonisch oder schriftlich, ich werde nicht ernstgenommen und keiner kümmert sich um das Problem.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserable!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.