Kobe 8 Protro Halo Kaufbeschwerde

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536499
  • 68
Anzeige

Hallo zusammen,

ich erlaube mir zu behaupten, dass ich zu treuen Nike Kunden gehöre.

Nun habe ich erstmalige echte negative Erfahrung mit Nike mitmachen dürfen und meine Nike Begeisterung ist hin.

Bei der Neuauflage von Kobe 8 Protro Halo Schuhen hat Nike bekanntlich zwei Verkaufsaktionen gestartet.

Bei beiden war ich dabei und bei beiden habe ich exakt in 09.01 Uhr ausgewählten Schuh in meinem Warenkorb gehabt. Nach Angabe aller erforderlichen Zahlungsmodalitäten
erschien plötzlich die Meldung "wir überprüfen den Status" und dann schwupps bin ich bei beiden Tagen raus geflogen. Danach war es nicht mehr möglich den Schuh zu erwerben.

Solche Praktiken sind mir fremd und diese kenne ich nur aus den sogenannten Raffles einiger Onlinehändler.

Es ist extrem enttäuschen festzustellen, dass bei Nike ein ordentlicher Kauf nicht abgeschlossen werden kann, geschweige, wenn man ausgesuchten Artikel bereits im Warenkorb hat und auch die Zahlungsmodalitäten durch sind.

Gechweige die Tatsache, wenn man bei Ebay und Stocxx schaut, wie Reseller diese Schuhe sofort in allen möglichen Größen anbieten.

Eine sehr unfreundliche und nicht Kunden orientierte Praxis.

Ich bin extremes enttäuscht.

Sportliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2023 um 14:23 Uhr


Hallo,

so sieht Eure Kundenpflege aus?

Schämt Euch, beim nächsten Bedarf werde ich über andere Marken nachdenken und in meinem Netzwerk Ihre Arroganz kundgeben.

Hochachtungsvoll

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extremst schlecht, antworten einfach nicht.

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.