Nike erstattet Kaufpreis trotz Rücksendung nicht

  • Behoben
  • 10 Okt 2023
  • #550340
  • 95
Anzeige

Ich habe am 19.9. Schuhe an Nike zurückgeschickt und habe sowohl den Einlieferungsbeleg als auch die Sendungsverfolgung von Hermes, nach der das Paket bei Nike am 22.9. eingegangen ist. Somit habe ich meinerseits alles erfüllt und möchte gerne mein Geld zurück. Ihre Mitarbeiter behaupten, ich müsse mich an Hermes wenden. Das ist völliger Blödsinn. Ich habe das Paket mit dem mir von Nike zur Verfügung gestellten Code am 19.9. zurückgeschickt. Ich hätte nie gedacht, dass ein Unternehmen wie Nike so mit seinen Kunden umgeht. Auf E-Mails wird nicht reagiert, auf meine Beschwerde über PayPal ebenfalls nicht. Ich erwarte die umgehende Erstattung des gezahlten Kaufpreises.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 09:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.