Nachdem ich 10 Tage nach Rücksendung von Nike keine Info zur Retoure bekam, beim Servicecenter angerufen: Aussage Nike:keine Retoure angekommen; nach Aufforderung Retourenschein gemailt, email erhalten: keine Retoure eingegangen; nochmal angerufen: Nike sagt ich muss DHL kontaktieren.
DHL sagt: Zustellung an Nike erfolgte 2 Tage nach Paketaufgabe. 3. Anruf bei Nike: Paket sei angeblich leer eingegangen, ich soll mich deshalb mit DHL auseinandersetzen. Anruf bei DHL: Nike sei der Vertragspartner, dieser muss bei DHL das angeblich leere Paket melden. 4. Anruf bei Nike mit dringlicher Bitte um Bearbeitung bzw Weiterleitung an die nächsthöhere Zuständigkeit, Rückruf von zuständiger Stelle soll angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage erfolgen.
Bei allen Telefonaten besteht Nike auf Begleichung der Rechnung meinerseits.
Kontakt mit Klarna aufgenommen, Fall geschildert, Rechnung ist bis zur Klärung zurückgestellt
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Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 21:33 Uhr
Leider warte ich vergebens auf einen Anruf von Ihrem Servicecenter, wie er mir am 29.9 telefonisch vom Nikekundenbetreuer für den 2.10. zugesichert wurde, um die Sache mit dem angeblich leeren Retoureneingang zu klären.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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