Rückerstattung zugesagt aber nicht erhalten.Freche Dame am Telefon

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549550
  • 97
Anzeige

Am 25.08.23 Reklamation angefragt.Retoure am 28.08.23 eingesandt
Mehrfach angerufen.Ein Herr bestätigte mir die Rechtmäßigkeit und sagt mir stehen 149.00€ zu und ich bekäme die Gutschein Email spätestens in 10 Tagen.Der Vorgang wäre in der Finanzabteilung. Das war am 08.09.23.Nichts habe ich erhalten. Habe wieder Emails geschrieben und angerufen. Eine Dame die die Sprache nicht verstand- fand meine Emailadresse nicht und sagte frech - dann beschweren Sie sich doch.Meine Emailadresse:******@gmx.net. Ich erwarte umgehend die Rückerstattung von 149.00€ auf mein Paypal Konto und eine Antwort Ihrerseits
Hochachtungsvoll
****** ******
Stolbergerstr 146
52068 Aachen
Tel.******

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2023 um 19:24 Uhr


Erstatten Sie endlich den Kaufpreis von 149€.Die Schuhe wurden ordnungsgemäß retourniert.Ihr bisheriges Verhalten ist kundenunfreundlich und keine gute Werbung für die Firma Nike
Gruss
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.