Rücksendung leer bei Nike angekommen

  • 17 Apr 2024
  • #597386
  • 25
Anzeige

3 Bestellungen

1.Bestellung 5 Artikel
Angeblich war nur 1 Artikel in der Retoure. Chat mit Nike. Direkte Klärung. 4 Artikel im Paket bei der Rücksendung. 1 Artikel behalten und direkte Zahlung über Klarna.

2.Bestellung 3 Artikel
Angeblich leeres Paket bei Ankunft bei Nike.
Es befanden sich 2 Artikel in der Retoure. Nach langem hin&her entschied sich Nike gegen eine Retoure. Klarna schreibt ich hätte die AGBs von Nike nicht eingehalten und soll die komplette Ware zahlen.

3.Bestellung 4 Artikel
2 Artikel in der Retoure
Leeres Paket bei Nike angekommen. Bekomme nur autorisierte Nachrichten im Chat.

Alle Rücksendungen wurden über Hermes per QR Code von Nike zurück geschickt. Ich habe die Einlieferungsbelege an Nike&Hermes geschickt.
Hermes sagt wenden sie sich an das Versandhaus.
Nike sagt wenden sie sich an den Spediteur/Postoffice.

Der Kundenservice von Nike ist alles andere als positiv. Die Formulierungen werden nur geändert, auf eigentliche Fragen und Hinweise geht man nicht ein und bekommt auch keine vernünftige Antwort.

Ich wurde in keinerlei Hinsicht von Nike über eine leere Rücksendung informiert.
Rechnungen über Klarna, anhand dessen habe ich gesehen das die Retoure noch nicht aktualisiert wurde, obwohl laut Sendungsverfolgung Eingang bei Nike. Daraufhin habe ich mich an Nike gewendet.

Teilen

18-04-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.