Sohle löst sich vom Schuh

  • 26 Mär 2024
  • #593667
  • 42
Anzeige

Hallo, ich habe ein paar Nike zu Weihnachten bekommen.NIKE BLAZER MID 77 - MOVE TO ZERO -
MOVE TO ZERO GLACIER ICE

Jetzt habe ich sie 2x getragen und es löst sich die Sohle.
Ich habe weder eine Rechnung noch einen Kassenzettel da diese ein Geschenk waren von meiner Schwester aus der Türkei.
Die Schuhe sind natürlich original.
Auf den Bildern ist klar zu erkennen was für ein Mangel vorliegt.
Was habe ich hier für Möglichkeiten, bei Schuhe die ich 2x getragen habe und sich die Sohle an beiden Schuhen ablöst.
Siehe Bilder.
Freue mich auf Rückmeldung
D ******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.