Allergische Reaktion auf Nivea Antifalten Tag- und Nachtcreme

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444743
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Gebrauch der Creme verursachte bei mir gleich nach dem erstmaligen Gebrauch, Nasenjucken, eine laufende Nase und tränende und schmerzende Augen.
Die Creme kann ich nicht verwenden. Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 12:46 Uhr


Hallo, es tut uns sehr leid, dass eine Unverträglichkeit bei Ihnen aufgetreten ist. Die Kolleg*innen setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom NIVEA Team

14-12-2022 um 12:25 Uhr


Guten Tag, Bisher hat sich noch kein Kollege von Nivea mit mir in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-12-2022 um 09:22 Uhr


Hallo, am 05.12.2022 haben die Kolleg*innen Ihnen bereits per E-Mail Unterlagen zukommen lassen. Schauen Sie bitte auch einmal in Ihrem Spam Ordner nach. Andernfalls senden die Kolleg*innen Ihnen die Unterlagen gerne erneut zu. Geben Sie bei Kontakt bitte folgende Nummer an: 02949367. Beste Grüße vom NIVEA Team

15-12-2022 um 10:04 Uhr


Guten Morgen, Ich habe die Unterlagen im Spam Ordner bereits gelöscht. Bitte schicken Sie die Unterlagen erneut.
Ich werde diesmal den Spam Ordner im Auge behalten.
MfG ****** ******

15-12-2022 um 12:42 Uhr


Hallo, gerne senden Ihnen die Kolleg*innen diese erneut zu. Eine schöne Adventszeit und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 23:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die mir aufgrund des Fragebogens zugeschickte Creme entspricht meinen Erwartungen.

7
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.