Hallo,
ich bin ein guter Kunde von NIVEA Produkten,
aber jetzt habe ich den Q 10 Nachtcreme Tiegel wieder gekauft
und der riecht ganz komisch. Hatte die Creme schon oft,
und die hatten noch nie gerochen.
Bin ja sonst zufrieden aber dieses mal?
Bitte um Info soll ich ihnen die Creme schicken?
mfg
****** ******, Hindenburgplatz 10, 89331 Burgau
Teilen
25-01-2024 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
25-01-2024 um 13:22 Uhr
Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03507628, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.