es ist schon der dritte Deo Roller der nicht dreht.
Teilen
12-02-2024 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
12-02-2024 um 17:23 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Wende dich dazu mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com Unter der Referenznummer: 03517783. Die sind da sehr gerne behilflich. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.