NIVEA mousse

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2023
  • #570106
  • 102
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Ich habe jetzt mein drittes Body Mousse benutzt.
Bin sehr zufrieden….
Leider ist es aus diesem Kauf schon die dritte Dose die zu wenig Treibgas beinhaltet.
Es ist immer noch Mousse in der Dose. Bekomme es natürlich ohne Treibgas nicht raus. Ich hatte es schon einmal bei einem Kauf - habe die Dosen dann aber weggeworfen. Jetzt wird es mir aber langsam zu teuer.

Ist das normal…..?
Gibt es eine Lösung….?

Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung.

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18-12-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 12:18 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03487711
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

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NIVEA
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