Deoroller zerbrochen, Schnittverletzung

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499485
  • 101
Anzeige

Mein Lebensgefährte hat sich gestern beim Benutzen des Deoroller "Nivea for Men" an der Hand verletzt / sich tief geschnitten. Der Deoroller zerbrach plötzlich inder Mitte...wie kann so etwas passieren? Der Roller wurde hier in der Gegend gekauft und im Badezimmer gelagert.
Die Schnitte in Hand und Finger bluteten sehr stark und mussten verbunden werden. Arbeiten als Haustechniker ging aufgrund der körperlichen Einschränkungen leider an diesem Tag nicht mehr.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 14:36 Uhr


Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Uns tut es sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir würden sehr gern überprüfen, woran es liegt. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Bitte mit der Angabe der Referenznummer 03106395. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Info-Team

21-06-2023 um 06:53 Uhr


Hallo, hatte mich beim Kundenservice telefonisch gemeldet. Ich warte nun auf eine Antwort per Post...mfg A.******

21-06-2023 um 11:09 Uhr


Hallo, die Kolleg*innen kümmern sich schnellstmöglich darum. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Beste Grüße vom NIVEA Team

25-07-2023 um 12:48 Uhr


Ich warte noch auf eine Ersatzlieferung, wurde mir per Mail zugesagt

27-07-2023 um 13:51 Uhr


Die Versand wurde am 24.07.2023 in Wege geleitet. Sie sollten Ihr Paket in naher Zukunft erhalten. Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 14:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Entschädigung

6
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.