Sehr geehrtes Niveateam,
bedauerlicherweise mussten wir leider feststellen, das uns der Fußball aus Ihrer Aktion bis heute nicht erreicht hat.
Die Teilnahme fand über die Rossmann App statt, in der auch der mindestbetrag an Nivea Produkten erreicht und online bestätigt wurde.
Die Teilnahmebedingungen wurden bereits korrekt im September befolgt und es wurde die korrekte Teilnahme bestätigt.
Vielleicht haben Sie ja noch den für uns gedachten Fußball bei sich im Lager liegen?
Teilen
01-12-2022 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
02-12-2022 um 18:55 Uhr
Hallo,
danke für Ihre Kontaktaufnahme. Leider verzögert sich der Versand des Fußballes. Wir bitten Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02950137, zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Mühe!
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 12:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Ball kam soeben bei uns an! Super Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.