Habe 2 Produkte von Nivea gekauft mit denen ich garnicht zu frieden bin habe dadurch sehr schlechte Haut bekommen was ich zuvor nie von Nivea hatte . Habe aber leider keinen Kassenzettel mehr .
Teilen
25-01-2024 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
26-01-2024 um 15:16 Uhr
Hallo, danke für Ihr Feedback. Das hört sich wirklich nicht angenehm an. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03508011, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.