Reklamation

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579398
  • 103
Anzeige

Habe 2 Produkte von Nivea gekauft mit denen ich garnicht zu frieden bin habe dadurch sehr schlechte Haut bekommen was ich zuvor nie von Nivea hatte . Habe aber leider keinen Kassenzettel mehr .

Teilen

25-01-2024 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 15:16 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Das hört sich wirklich nicht angenehm an. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 03508011, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.