Hochladen des Kassenbon für den Bahngutschein weder mobil noch online möglich, obwohl ALLES ausgefüllt

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506386
  • 283
Anzeige

Grüß Gott und hallo Nivea Beschwerde Team,

da ich vorhabe nächste Woche mit der DB zu verreisen, habe ich mit Freude die Aktion von NIVEA u DB wahrgenommen, mir heute diverse Produkte gekauft.
Frisch ans Werk habe ich den Kassenzettel fotografiert, mich eingeloggt und wollte den Beleg hochladen. Das Format war nicht erlaubt.
Gut, nun sitze ich am PC, habe den Bon eingescannt, hochgeladen,, alles ausgefüllt, dennoch kann ich nicht abschicken, weil angeblich nicht alles ausgefüllt ist.
Überall sind die grünen Häkchen, nur hinter der Email nicht.....warum, keine Ahnung.
Die Email mußte ich ja laut Anweisung als erstes eingeben, was ich auch gemacht habe.
Utube habe ich anerkannt.....

W A S bitte soll ich noch tun?

Ich muss das Ticket dringend bis mrogen früh um 9.00 Uhr buchen.
Ich hoffe sehr Sie können mir telefonisch weiterhelfen.
Hier meine telef. Kontaktdaten:
+49 15754637211
#49 86519006056
mail: ******@yahoo.de

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 09:52 Uhr


Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten kam. Laut unserem System war Ihre Teilnahme in der Zwischenzeit erfolgreich. Beste Grüße vom NIVEA Team

26-06-2023 um 10:15 Uhr


Anstelle v 2 Coupons wurde nur 1 anerkannt
Bitte nochmal um Prüfung
Fdl Grüße
****** ******
******@yahoo.de

27-06-2023 um 09:14 Uhr


Hallo, wenden Sie sich doch gerne einmal an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder telefonisch unter 040 4909 7575. Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03179299
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame am Telefon, letzte im Glied war die erste + einzige, die das Problem kompetent schnell + freundlich geklärt hat.
Sie verdient 7,*
Die anderen hsben nur Stsndard Antworten verschickt

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.