Nicht funktionsfähiges Produkt, hochpreisig

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282583
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Ich habe den gut beworbenen 3in1 EYE CARE CONCEALER gekauft und direkt nach 4 Tagen
blieb das Schwämmchen im Deckel stecken und ich verschmierte mir durch die Spritzer des Produkts eine weiße Bluse.
Noch hielt ich diese Erfahrung für eine Ausnahme. Ich kaufte das gleiche Produkt noch einmal.
Diesmal passierte das Gleiche nach ca. 1 Woche. Übrigens auch in diesem Moment versaute ich meine Oberbekleidung beim Öffnen mit den Spritzern!
Bei dem hohen Preis des 3in1 EYE CARE CONCEALERS bin ich sehr empört über dieses mangelhafte Kosmetikprodukt!
Als bisherige treue Kundin ihrer Firmenprodukte erwarte ich eine schnelle Reaktion ihrer
Kundenservice - Mitarbeiter!

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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24-08-2021 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 10:16 Uhr


Hallo ****** ******,

das ist tatsächlich mehr als ärgerlich! Wir bedauern sehr, dass Sie 2x diese unerfreuliche Erfahrung mit unserem Concealer machen mussten. Diese Rückmeldung von Ihnen ist sehr wichtig für uns und wir möchten dem sehr gern nachgehen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihr Produkt für Sie zu untersuchen und senden uns die Concealer dafür an folgende Adresse:
Beiersdorf AG Kundenzentrum Hopfenbruchweg 6 19059 Schwerin
Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer: 02597121
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz und einen Ausgleich leisten.

Viele Grüße und alles Gute
Ihr NIVEA Team

28-08-2021 um 14:53 Uhr


Sehr geehrte Mitarbeiter des NIVEA Teams Kundenbetreuung,
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung. Das hat mich sehr gefreut als langjährige
Kundin Ihres Unternehmens.
Gerne werde ich Ihr Angebot annehmen und die defekten Produkte
( 3in1 EYE CARE CONCEALER, 2 Stück) an Ihr Kundenzentrum übersenden.
Über eine Wiedergutmachung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

31-08-2021 um 09:59 Uhr


Vielen Dank, Frau ******, für Ihre Mithilfe!

Liebe Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2021 um 12:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine berechtigte Beanstandung der beiden Produkte wurde berücksichtigt und ich erhielt ein Antwortschreiben. Ich fühlte mich als Kundin ernst genommen.
Nachdem ich die defekten Produkte eingeschickt hatte, erhielt ich 2 neue CONCEALER und weitere Kosmetika der Marke NIVEA. Man entschuldigte sich bei mir.

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

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