die Flecken haben sich in den letzten 3 Tagen verdunkelt und vergrössert. Ich bin entsetzt . warum verkaufen Sie so ein Mittel
Teilen
05-01-2024 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
05-01-2024 um 13:35 Uhr
Hallo, schade, dass Sie mit der Creme nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich doch gern einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, damit wir das klären können. Viele Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.