Bis jetzt habe ich jedes Jahr meiner Partnerin den Nivea Adventskalender GESCHENKT. Dieses Jahr war leider am Nikolaustag kein Artikel hinter dem Türchen 6 vorhanden!
Es ist schade wenn man 49.99 in die Hand nimmt das grade an Nikolaus kein Artikel drin.
Ich überlege ob nächstes Jahr nochmal den Kalender kaufe.
Teilen
09-12-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
11-12-2023 um 10:34 Uhr
Hallo, oh, das tut uns leid. Wende dich mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind dir gerne behilflich. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.