Nivea Bahnaktion - Bon nicht erkannt

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513189
  • 82
Anzeige

…und eine dritte Reklamation zur Nivea-Bahnaktion:
Auch der beigefügte Kassenbon wurde nicht erkannt. Ich habe ihn zweimal einzureichen versucht, jeweils mit demselben Ergebnis, nämlich der Bon erfülle nicht die Teilnahmebedingungen, es gebe derzeit technische Schwierigkeiten.
Ich bitte, mir den Bahngutschein zu diesem Bon zuzusenden. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 06:08 Uhr


Hallo, wir haben Ihre Kassenbons in der Zwischenzeit manuell geprüft und anerkannt. Wir wünschen eine gute Fahrt. Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 15:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst!

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.