Anti-Falten + Kontur Tagespflege 65+

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593720
  • 64
Anzeige

Hallo liebe Nivea, leider muß ich mich heute mit einer Reklamation an euch wenden.
Ich habe die o. g. Pflegecreme das erste Mal gekauft und seit ca. 4 Tagen im Gebrauch.
Leider muss ich mitteilen, dass ich die Creme überhaupt nicht vertrage...leider.... Ich habe verschwollene Augen und dicke Falten unter den Augen. Ich weiß wohl, das die Creme nicht auf die Augen aufgetragen werden darf, scheinbar hatte ich doch einen leichten Kontakt. Auch Jucken im gesamten Gesicht... ich bin seit 3 Tagen 65 Jahre alt und somit die Zielgruppe. Da ich keinen Kassenzettel mehr habe, würde ich mich über ein neues Produkt freuen, was vielleicht verträglicher ist. Würde mich freuen....

Teilen

26-03-2024 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 09:38 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, dass zu einer Unverträglichkeit führt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03546275
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.