Guten Tag,
ich möchte mich heute mit einem Problem an Sie wenden.
Ich habe für unsere beiden Kinder (Türkeiurlaub) 2 Pumpsprayflaschen Nivea Sun 50+ (Babies & Kids) und 2 Pumpsprayflaschen Nivea Sun 50+ Sensitiv Sofortschutz, bei DM gekauft.
Bei 2 Flaschen fünktionierte die Pumpfunktion bereits zu Beginn nicht, die anderen 2 setzten nach 4-5 Pumpstößen komplett aus. Es blieb uns nichts anderes übrig, als die Sonnencreme aus der Flasche laufen zu lassen, die Pumpeinheit mit Rörchen musste dabei immer abgenommen werden und verschmutzte unsere Handtücher. Die kompletten 4 Pumpeinheiten wurde unter klarem Wasser gereinigt, jedoch ohne Erfolg.
Ist dieses Fehlerhafte Pumpsystem bekannt?
Ich bin total enttäuscht von Ihrem Produkt enttäuscht, da der Kaufpreis auch nicht gerade günstig war und es normale Flaschen ohne diese "Funktion" auch getan hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
danny_scholz@freenet.de
Teilen
Antwort von NIVEA
02-08-2023 um 15:18 Uhr
Hallo, das tut uns leid. Bitte wenden Sie sich damit mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind Ihnen gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 18:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort, keine Lösung...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.