Nivea getöntes Fluid

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588454
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und,
Mit den besten Erwartungen hab ich mir für gut 15 Euro das Expert finish cellular gekauft.
Leider bin ich mehr als enttäuscht. Überhaupt keine Deckkraft und der Inhalt ist lachhaft.
Ich bin eigentlich immer zufrieden mit den Produkten von Nivea.
Aber diesmal leider nicht.
Freundliche Grüße,
S.******

Teilen

04-03-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 14:54 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03532019
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.