Ich bin eigentlich von o.g.Produkt überzeugt.
Allerdings hat sich bei mir nach nur wenigen Tagen Gebrauch das Schwämmchen zum Auftragen gelöst.
Für den relativ hohen Preis des 3 in 1 eye care Cellular Filler erearte ich jedoch deutlich mehr Qualität und Sorgfalt in der Herstellung.
So etwas darf beim normalen Gebrauch nicht passieren!
Teilen
Antwort von NIVEA
06-05-2023 um 10:28 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03062685
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist sehr freundlich, entgegenkommend und verständnisvoll.
Haben mein Problem erst genommen und schnell behoben!
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.