Nivea Deo Spray ist noch halbvoll und sprüht nicht mehr

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593833
  • 69
Anzeige

Hallo,

habe mir mehrere Nivea Dry Comfort 72h Deo-Spraydosen gekauft. Jedes Deospray ist noch mehr als halbvoll und lässt sich dann nicht mehr nutzen, weil nichts mehr rauskommt. Am Gewicht und beim Schütteln der Spraydose lässt sich erkennen, dass diese noch reichlich gefüllt sind. Bei der ersten Spraydose dachte ich mir, kann ja mal vorkommen und habe diese entsorgt. Bei den folgenden genau dasselbe. Ich habe insgesamt 6 Stück gekauft und jedes hört bei ca. halbvoll auf zu sprühen. Hier scheint wohl ein Produktionsfehler vorzuliegen oder etwa Absicht?!
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-03-2024 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 12:07 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkte erworben haben, die nicht einwandfrei funktionieren. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03546744
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.