Liebes Nivea Team
Ich habe mir vor einiger Zeit den Concealer gekauft.Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Produkt.
Leider ist jetzt das Schwämmchen,wohl dadurch das der Deckel sehr fest sitzt und schwer abgeht, abgegangen.
Dadurch kann ich das Produkt leider nicht mehr nutzen.
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
12-10-2022 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
13-10-2022 um 13:23 Uhr
Hallo,
danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02901322, zu kontaktieren.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 14:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation war unproblematisch.
Super Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.