Ich habe am 22.5.2023 das Sonnenschutzspray für babies & Kids gekauft. Nun funktioniert der Sprühknopf nicht mehr und ich muss die Flasche öffnen um an die Sonnencreme zu kommen. Heute war ich in der Rewe ( wo ich die Sonnencreme gekauft habe) und wollte die creme reklamieren. Da hieß es ...da wir sie schon benutzt haben und es schon fast 4 Wochen nach kauf ist können die leider nichts mehr machen.
Ich ärgere mich sehr. Die creme ist nicht billig und die einzigste die meine Tochter verträgt. Es ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck die Sprayflasche jedes mal aufzuschrauben um mein Kind einzucremen wenn es mit sprühen viel einfacher wäre.
Wie können wir das Problem lösen?r
Teilen
Antwort von NIVEA
19-06-2023 um 18:02 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03151403
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 12:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Netter Kundenservice und sehr darauf orientiert das Problem zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.