Tube ist nicht voll

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2024
  • #580338
  • 103
Anzeige

Guten Tag.

Ich habe ein teures Produkt gekauft. 26 Euro von Nivea Cellular. Bei Öffnung und Gebrauch merkte ich gleich Luftloch, das man hat, wenn die Tube fast leer ist!

Ich bitte um Ersatz!
Danke

Teilen

29-01-2024 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 07:57 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03509886
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.