Kein Druck

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2024
  • #587944
  • 64
Anzeige

Hallo,

Ich habe mit ein trockenshampoo gekauft, die Dose ist noch voll aber es kommt einfach garnichts mehr raus.
Das ist super ärgerlich. Ich benutze gerne und oft ihr trockenshampoo, aber die jetzt voll wegzuwerfen bei dem Preis ist echt ärgerlich.

Leider passt mein Video was ich dazu gemacht habe, nicht in die Datei wo ich es einfügen kann.
Hoffe aber die Bilder reichen Ihnen.

Artikelnummer ist: 82797


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-03-2024 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 13:01 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03530722
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.