Herrenpullover

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301566
  • 232
Anzeige

Habe gestern angerufen,
wollte für meinen Mann 2 Pullover bestellen, die im neuen Prospekt abgebildet aber im Internet noch nicht ersichtlich waren.
Die Dame teilte mir mit. Ich sollte täglich im Internet schauen, wenn die Ware da wäre könnte ich sie bestellen. Einen Tag später sah ich die Ware,wollte bestellen."Online ausverkauft". Wie kann so etwas sein.? Waren am Montag in der Filiale in Lage, wo uns erklärt wurde, Ware würde noch kommen. Laut Internet von heute wäre die Ware nur in der Filiale zu erwerben.Wir wieder nach Lage gefahren, keine Ware da. Wollte die beiden Pullover für 15,95 Euro in 2 Farben haben.
Wie kann das sein?

MfG
P. ******

Teilen

Ärger mit NKD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde versprochen die Ware zu organisieren aber klappte überhaupt nicht. Habe per Internet, als die Ware angeboten wurde zu bestellen, ausverkauft, nur in Filiale erhältlich..Sind gleich zur Filiale gefahren, Ware nicht angekommen. Man kommt sich veräppelt vor

1
NKD
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.