NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NKD
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NKD Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich habe mich Ende März 2024 online auf eine im Internet ausgeschriebene Stelle der Firma NKD beworben. Am 03.04.2024 ruft mich eine Mitarbeiterin des Unternehmens an und verhält sich derart unfreundlich, herablassend und unprofessionell mir gegenüber, dass sie dringend eine Schulung im Bereich Benehmen und Verhalten im Umgang mit Mitmenschen absolvieren sollte. Ich bin wirklich entsetzt und sprachlos.

NKD Umtausch in andere Größe verweigert

Hallo, Ich habe in ihrer Filiale in Bad Fallingbostel zwei Herrenhemden gekauft, da ein Aktionstag 3 für 2 war,hat mir die Mitarbeiterin empfohlen noch ein Artikel mehr zu nehmen, nach langem Suchen hatte ich dann endlich noch ein Tshirt gefunden. Mein Mann hat die Hemden anprobiert u braucht sie in einer Nummer größer!Nun habe ich die gleichen Hemden in einer Nummer größer gefunden. Die Dame an der Kasse wollte mir die Hemden aber nicht tauschen, bzw nur wenn ich das gratis Tshirt bezahlen würde.Ich denke das das bucht in Ordnung ist u man so die Kunden auch nicht halten kann.Von Service ist da wohl nicht zu sprechen. Im Kassensystem sollte für diese Zwecke mal eine Möglichkeit eingegeben werden mit solchen Fällen umzugehen u Rücktauschen zu können.Ich arbeite selber im Einzelhandel u mit solchen besagten Fällen gehen wir da anders um ,um den Kunden nicht zu verlieren. Ich bitte um Löschung des Problems ****** ******

NKD Unfreundlich Verkäuferin in Ihrer Filiale in Mannheim Neckarau

Guten Morgen, ich würde mich als Stammkundin in ihren Filiale Neckarau und Rheinau bezeichnen. Leider wurde ich unmöglich von Ihrem Verkaufspersonal behandelt. Leider haben wir, meine Tochter, meine Enkelin und ich Ihre beiden Verkäuferinnen bei Ihren Privatgesprächen unterbrochen, aber wir wollten nur unseren Einkauf bezahlen. Kein freundliches Wort zur Begrüßung und dann hat auch noch der Preis an einem Artikel gefehlt. Darauf mich Ihre Verkäuferin ansprach und zu mir sagte, der Preis fehlt. Ich antwortete noch sehr freundlich, ob ich etwa das fehlende Preisschild holen sollte, da sagte sie in einen schnippchen Ton, auf jeden Fall, da Ihre beiden Verkäuferin genug zu arbeiten hätten. Ich lief los, mit fasst 60 Jahren und holte den Artikel, in der Zwischenzeit lachte mich Ihr Verkaufspersonal noch aus und führten ihr Privatgespräch weiter, dass ist sehr Kundenunfreundlich, da wir die einzigen Kunden in Ihrer Filiale waren. Meine Tochte und ich, haben die Kleidungsstücke nur gekauft, da sie meiner Enkelin so gut gefallen haben. Leider haben sie uns als Kundinnen verloren, da wir zu Ernestings family gegangen sind und eine ganz tolle Verkäuferin uns bedient hat. Da ich selbst über 40 Jahre im Verkauf arbeite und Betriebsrätin bin, möchte ich Sie doch bitte, Ihr Verkaufspersonal ein bisschen zu schulen, wie man Kunden glücklich macht. Mit freundlichen Gruß ****** ******

NKD Rückgabe wurde nicht erstattet

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.12.2023 kaufte ich in Ihrer Filiale in Staffelstein ein Shirt, dass ich am nächsten Tag zurück gab! Leider wurde mir der ganze Betrag am 21.12.23 abgebucht und eine Erstattung erfolgte nicht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

NKD Bluse am Ausschnitt aufgerissen

Habe die neue Bluse auf 30 Grad Celsius gewaschen. Dann habe ich beim Bügeln festgestellt, dass der Ausschnitt der Bluse ausgerissen ist.

NKD kleid das fällt alles runter das schwarze

Daskleid past nicht da kommtimmerwas silberners und schwarzes runter

NKD Jacke Reißverschluss funktioniert nicht

Reißverschluss funktioniert nicht. An einer Stelle direkt am Reißverschluss ist etwas Futter rausgekommen und genau an dem Punkt hackt es. Die Jacke schließt sich nicht. Es handelt sich um den Artikel Mädchen-Jacke mit Farbblock-Design mit der Artikelnummer 5198713-122/128 aus der Bestellung 044299037.

NKD Mitarbeiter stellen Bekannte ein

War letzte Woche beim NKD Mannheim Rheinau Was ich da erlebt habe war der Hammer.Eine Mitarbeiterin hat eine Bekannte gefragt ob sie nicht gleich anfangen wollte zu arbeiten.Stellen jetzt ihre Mitarbeiter die Leute ein andere haben ja da gar keine Chan.Was hier auf der Rheinau abgebt habe ich noch nie erlebt.Bin weder Ausländer feindlich aber hier hat ein Deutscher keine Chance die machen alles unter sich aus.Die haben hier die Oberhand unglaublich ist das.Ich hoffe das ihr Unternehmen mal durchgreift bei den tollen Damen.Und Grüßen können sie einem auch nicht nur ihresgleichen.Da kommt man sich vor .

NKD Total unmenschlich

In der Filiale in Friedberg Hessen auf der Kaiserstraße sind die Mitarbeitern unverschämt, unfreundlich, Rassist, individumfeindlich, genervt. Man hat da kaum lust rein zu gehen. Gleich die komischen Blicke, erst recht mi Kind. Bitte um eine Klärung und Rückmeldung. Danke

NKD Stooker Reklamation

Habe bei NKD Sonthofen eine Stooker Milamo gekauft, habe sie 1/2 Jahr getragen. Nun bekam der Stoff an den Vorderbeimen Wellen. Kaufe nur bei NKD die Stooker Milano Jeans und hatte bis jetzt nie das Problem. Bei Rückfrage bei Stooker würde mir mitgeteilt das ich die Hose nur über sie reklamieren kann. Bitte um Kenntnisnahme und baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Dötterl Buigenweg 1 87545 Burgberg Tel ******

27.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 269

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben