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Nordsee Beschwerden

Kontaktieren Sie den Nordsee Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Nordsee zu senden.

Nordsee kontaktieren

Nordsee
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Nordsee erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Nordsee recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Nordsee auf einen Blick.

Adresse

NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Deutschland

Webseite

https://www.nordsee.com/

E-Mail

nordsee@nordsee.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 471 13-02

Nordsee Reklamation Adresse

Die Nordsee Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

NORDSEE GmbH
Herwigstraße 16
27572 Bremerhaven
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Nordsee. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Nordsee Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Nordsee Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Nordsee eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 471 13-02

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Nordsee Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Nordsee-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

nordsee@nordsee.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular