Nordsee

NORDSEE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Nordsee
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nordsee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nordsee Unfreundliche und genervte Mitarbeiter

Nordsee Bochum Drehscheibe.. Hallo esse so gerne bei Nordsee mit Familie. Es schmeckt auch echt lecker. Aber die Mitarbeiter echt genervt,unhöflich und richtig arrogant. Bin am 11.04.2024 Nordsee Bochum bei Drehscheibe essen gewesen. Der Mitarbeiter männlich( arabischer Abstammung) schrie mich laut an und der Grund war, das ich nach dem Betrag fragte. Wie gesagt gehe sehr oft bei Nordsee essen aber merke auch das es immer unfreundlicher mit den Kunden umgehen… Bitte um mehr Anstand! Mit freundlichen Grüßen

Nordsee Respektlos

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit Jahren fahren wir, meine Mutti (87) und ich regelmäßig von Radebeul in den Elbepark Dresden zum Fisch essen. Als wir am Dienstag, gg. 13:15 Uhr dort einen Tisch aussuchten, sahen wir, dass dieser sehr schmutzig war. Ich bin zu einer Mitarbeiterin und bat um einen Lappen, da ich den Tisch selber abwischen wollte. Daraufhin meinte sie, dass es kurz dauere. Wenig später kam ein großer junger Mitarbeiter und begann die Tische mit einem Lappen! neben den unseren abzuwischen. Wir standen an dem Tisch, hatten von diesem die Werbung zur Seite gestellt, damit der Mitarbeiter diesen abwischen kann. Aber er reagierte überhaupt nicht, wischte weitere andere Tische ab. Als wir ihn sagten, dass unser Tisch abgewischt werden sollte, wurde er unverschämt und meinte, so lange wir dort daneben stehen, käme er dort nicht hin. Wir können uns ja wo anders hinsetzen. So was haben wir noch nicht erlebt. Ich glaube nicht, dass wir uns das gefallen lassen müssen. Von den anderen Mitarbeitern kam keinerlei Reaktion, eher noch, dass es ihnen vollkommen egal war, was da ablief. Vielleicht wäre es ihn sogar lieber gewesen, wir wären gegangen. Es befanden sich nur wenige Gäste im Raum und es mussten kaum Leute an der Theke bedient werden. Eine Mitarbeiterin legte dann ein nasses kleines Tuch auf den Tresen, meine Mutti hatte dann unseren Tisch selbst abgewischt, während ich nach einer längeren Wartezeit (ich stand alleine am Tresen) unser Essen holte. Wir überlegen uns, ob wir nochmals dort essen gehen. Am Nebentisch meinte eine junge Frau, dass wäre nicht das erste mal, dass sie das erlebe. Ihr Tisch sähe genauso dreckig aus. Und dass das heute wohl bei jungen Leuten so üblich wäre, so zu reagieren. Das können wir allerdings nicht bestätigen. Wir kennen viele höfliche junge Leute, die noch Respekt vor älteren Menschen haben. Bei diesem Mitarbeiter allerdings fehlte dieser vollkommen. Vielleicht sollte man vom Personal (es gibt dort auch nette) einer Schulung unterziehen. Wir hoffen dass dieser Vorfall nicht unter den Tisch fällt und bitten um ihre Rückmeldung. Vielen Dank und freundliche Grüße

Nordsee Reklamation

War letzte Woche im EKZ Sulzbach in der Filiale .Esse dort immer Schollenfilet.Habe mich sehr darauf gefreut.Aber was ich da auf dem Teller hatte,hatte mit Fisch nix zu tun.Kein weißes Fleisch hauchdünn dicke helle trockene Panade.Habe mich beschwert.Darauf die Antwort man könne nix dafür ich solle mich online beschweren .Es würde mir wirklich leid tun wenn man ihre Filialen nicht mehr besuchen kann.

Nordsee Unzulässiges Verhalten der Angestellten Nordsee Heidelberg

Guten Tag, meine Tochter war heute am 04.04.24 um 19.00 Uhr in der Filiale NORDSEE Heidelberg Hauptstr MB. Leider, wurde sie durch eine Mitarbeiterin schlecht behandelt. Den Namen ist uns nicht bekannt. In dieser Filiale war nur diese Mitarbeiterin ein männlicher Mitarbeiter im Laden. Mir ist wichtig den Namen der Mitarbeiterin rauszufinden um eine richtige Beschwerde gegen diese Mitarbeiterin anzuleiten. Ich hoffe Sie werden uns helfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nordsee Restaurant Besuch

Wir sind enttäuscht, vom Umbau des Restaurants bei uns in der Galerie in Neumünster. WIR sind so gerne dort hin gegangen aber nun gibt es nur noch drei Gerichte und alles nur noch aus der Fritteuse, keine Bratkartoffeln. Sehr Schade. Wir haben das Essen heute stehen lassen ärgerlich um jeden Euro. Geschmeckt hat es auch nicht, nach nichts! Zum Essen waren wir heute das letzte Mal dort.

Nordsee Nicht bearbeitete Reklamation

Guten Tag, es wäre schön, wenn Sie endlich auch einmal etwas Zeit fü****** unsere Reklamation unter ******@gmx.de finden würden. Gerne können Sie uns auch unter 02683 42157 tel. erreichen. So viel Kundenservice sollte Sie dann schon bieten. MfG

Nordsee Fischsuppe nicht wie sonst überall.

Fischsuppe heute war furchtbar, in Dresden Nordsee. Kein Shrimps drin, Fischwürfel sehr undefinierbare, sonst immer Fischstückchen. Wartezeit 20 Minuten war angesagt, hat 40 Minuten gedauert. Nach Reklamation zur Qualität wurde gesagt "ist hier immer so" Shrimps gab es noch nie... Habe Internet Rezept und Bild gezeigt, "haben wir noch nie gesehen"! Ersatz wurde angeboten, aber diese Mitarbeiter brauchen Schulung!

Nordsee Abzockerei

Werte Damen und Herren, mein Sohn hat mir vor kurzem zwei Backfischbrötchen mit Remoulade von unserer Nordsee-Filiale mitgebracht. ich weis, dass Werbung und Realität ein ganzes Stück auseinander liegen aber das ist einfach nur eine riesengrosse Frecheit da der Preis auch nicht gerade billig ist. Ich werde nie wieder etwas von Nordsee kaufen und auch meine Bekannten und Verwandten davon unterrichten. Bin einfach sehr enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass sie an meiner Stelle genauso enttäuscht wären. Auch bin ich mir bewusst, das diese Mail nichts bewirken wird , weil sie sogar Geld für eine Mail verlangen und meine mit Sicherheit im Spam landen wird. Einfach nur abartig

Nordsee Ich kann über die Nummer 0049-471-13-02 niemanden erreichen (Alle Leitungen sind belegt)

Guten Tag, ich versuche unter der der oben genannten Nummer seit gestern durchzukommen. Leider erfolglos. Ich müsste mit der Einkaufsabteilung Kontakt aufnehmen. Können Sie mir da bitte helfen? Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fruitservice GmbH Südtirolerstraße 50 39100 Bozen Italien

Nordsee Unfähiges & unfreundliches Personal

Die türkische Mitarbeiterin, kann kaum deutsch und tippt alles falsch in die Kasse und kassiert zu viel. Die deutsche Schichtleitung oder Möchtegern Chefin auch über alle Kunden. Ekelt Kunden mit Ihrer herabsetzenden Art. Sie war sehr unfreundlich und respektlos. Sie hat mir sogar gedroht, dass sie mir gleich gibt etc. mit Ihrer lauten Art und mit so einen kleine Mini-Macht-Position, wollte sie was an Kunden ablassen und sowas geht absolut nicht. Wir waren nicht privat bei ihr sondern als Kunden bei der Nordsee zum Essen in Heidelberg in der Hauptstraße. Sie scheint sehr rassistisch zu sein. Sie wollte auch nicht Ihren Namen rausgeben, sie sagte kannst du vergessen den Namen zu bekommen und sie warnte mit einer drohenden Art, das ganze Personal! Danke

50.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben