Falschaussage von Mitarbeitern

  • 04 Feb 2024
  • #581634
  • 113
Anzeige

Am Freitag den 02.02.2024 war meine Frau bei ihnen in der Filiale in 54411 Hermeskeil und wurde von der besagten Mitarbeiterin angesprochen.
Es wurde sich laut Aussage meiner Frau über Privates unterhalten, diese Unterhaltung wurde jedoch von meiner Frau kurz gehalten, da sie unseren Kleinen Sohn dabei hatte und nur schnell was kaufen wollte.

Allerdings geht jetzt das Gerücht rum meine frau wäre ihrer Mitarbeiterin gegenüber verbale Übergriffig geworden und hätte somit fast einen Polizei Einsatz ausgelöst. Die Marktleitung/Filialleitung war zu diesen Zeitpunkt noch Vorort
Diese Aussage von Besagter Person ist leider falsch und grenzt in soweit an Rufmord/Verleumdung und üble Nachrede. Dies kann ich leider nicht so stehen lassen und bitte daher um Klärung des Vorfalls.
Wir sind am überlegen Rechtliche Wege einzuleiten.
Vorfall: 02.02.24 gegen 16.00 uhr

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-02-2024 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.