Norma

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Norma Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norma zu lösen

41.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.342

Antwortquote

19%

Verbraucherempfehlung

47%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG
Post­fach 84 01 55
90257 Nürn­berg
Deutschland

Webseite
http://www.norma-online.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Norma beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norma einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norma zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norma einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norma senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norma um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Norma per E-mail erreichen?

Du kannst Norma eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt-formular-internet@norma-online.com

Wie lautet die Adresse von Norma um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norma telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG
Post­fach 84 01 55
90257 Nürn­berg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Norma bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.342 öffentliche Beschwerden über Norma verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norma wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 19% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norma hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.