Hallo, ich habe wieder Pech mit dem Pfirsichbäumchen von Norma! Habe im letzten Jahr eines gekauft, das nicht ausgetrieben hat. In diesem Jahr wieder das gleiche, seit Wochen steht nur ein kahler Stock im Garten. Deshalb werde ich keine Pflanzen mehr bei Norma kaufen!
Teilen
19-05-2020 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 05:29 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problemlösung wurde nicht sehr ernst genommen sondern nur auf später verschoben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.