Am Sonntag, den 12.5.23 (Muttertag!) stellte ich mein Auto und ein zweites Auto auf dem Norma Parkplatz in Lampertheim ab, um mit meiner Familie (Kinder und Zwillingsenkel) einen Spaziergang zu machen. Leider übersahen wir die neu angebrachte Beschilderung, dass dies ab sofort untersagt ist. Nun erhielt ich während meines 2-wöchigen Urlaubs zwei Aufforderungen jeweils 30€ zu bezahlen. Da ich nicht zu Hause war und niemand meine Post öffnete, erhielt ich nach zwei Wochen gleich noch zwei Mahnungen, obwohl ich um Ärger zu vermeiden, die Summe in Höhe von 60€ bezahlt hatte. Heute erhielt ich jetzt eine Mahnung für die Mahnung mit erneut höheren Gebühren. Wenn das keine Abzocke ist! Die Firma Norma hat mich und meine Familie definitiv als gute Kunden verloren. Wie kann man sich kundenfeindlich verhalten. Es lebe das Online-Shopping!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 18:42 Uhr
Leider gab es bisher keine Reaktion von Norma. Ich bin allerdings kein Kunde mehr. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.