Reklamation innerhalb Garantie Powertec-Garden

  • Noch offen
  • 16 Apr 2024
  • #597255
  • 118
Anzeige

Guten Tag

Ich habe über die Norma-Filliale in 90579 Langenzenn an zwei Tagen drei Artikel ihrer Firma gekauft.
23.06.2023 Gartenschere 2er-Set 4,99€
26.06.2023 Teleskop-Getriebeastschere 9,99€
26.06.2023 Machete 2in1 9,99€

Belegnummern
23.06.2023 B-Nr. 9127
26.06.2023 B-Nr. 5290

Auf alle drei Artikel geben Sie 3 Jahre Garantie. In der Norma-Filliale Langenzenn wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich bei Reklamationen an den Hersteller wenden solle.

Folgende Reklamationen:

Gartenschere 2er Set:
-beide Scheren verwinden / verbiegen sich
- "Sicherung" springt selbstständig heraus bzw ist ohne Funktion

Teleskop Getriebe-Astschere:
-Teleskopgestänge fixiert nicht
-Teleskopgestänge sehr instabil
-Schneide gebrochen

Machete 2in1
-Schneide gebrochen
-Sägezähne ausgebrochen


Ich möchte alle drei Artikel reklamieren und von der Garantie gebrauch machen.
Ich bitte Sie um Informationen, in wie weit die Rückabwicklung zu laufen hat.
Ich möchte KEINE Gutschrift oder Wertgutscheine.
Ich möchte die Kostenerstattung in Höhe von gesamt 24,97€ (zzgl. eventuell entstehenden Unkosten für portopflichtigen Versand).

Ich bitte Sie darum, mir die NÖTIGEN INFORMATIONEN zur Rückabwicklung mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Gerne haben wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als zufriedenen NORMA- Kunden begrüßen zu dürfen.

18-04-2024 um 09:36 Uhr


Hallo

Ich geh davon aus, dass das eine standardisierte Antwort war.
Ich bitte Sie, die Reklamation zu bearbeiten, und mir Informationen zum Status zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.